Unser Erfolg ist Ihr Erfolg. Und umgekehrt.

Die Alfred Müller AG lebt vom Wissen und von den Erfahrungen, welche die Mitarbeitenden ins Geschäft einbringen. Als diversifiziertes, dynamisches Immobilienunternehmen beschäftigen wir hochqualifizierte Spezialisten, die bereit sind, eigenverantwortlich Aussergewöhnliches zu leisten. Entwickeln auch Sie sich mit uns weiter.

  • Wir fordern Sie – und fördern Sie. Wir zielen darauf ab, heute und in Zukunft die besten Mitarbeitenden in unserem Team zu wissen. Wir befähigen Sie, im Zeitalter der digitalen Transformation die sich rasch wandelnden Arbeitsinstrumente und Arbeitsprozesse zu beherrschen.

  • Sie werden bei uns Ihrer individuellen Leistung entsprechend honoriert. Als traditionelles KMU bieten wir zudem einen guten Vorsorgeplan und Möglichkeiten für hoch verzinste Kapitalanlagen.

  • Wir sind ein Familienunternehmen, in dem man sich kennt und kollegial begegnet. Bringen Sie sich als ganzen Menschen ein. Wir sind überzeugt, dass dies die besten Voraussetzungen schafft für die Entwicklung Ihrer Laufbahn und unseres gemeinsamen Erfolges.

Offene Stellen

  • Für unsere Abteilung Marketing und Kommunikation suchen wir eine(n)

    Projektleiter(in) Marketing 100 %

    Ihre Aufgaben
    In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Konzeption, Planung und Realisation von Marketing- und Kommunikations-Massnahmen und setzen Projekte selbstständig um. Sie unterstützen die Immobilienvermarktung, sorgen für einen professionellen Markenauftritt und beraten interne Fachbereiche. Als treibende Kraft definieren Sie analoge und digitale Massnahmen zur Intensivierung unserer Kundenbeziehungen und orchestrieren diese gekonnt.

    Ihr Profil
    Aufbauend auf einer kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine Weiterbildung als Marketingfachfrau/mann erfolgreich abgeschlossen. In den Bereichen Content Marketing, Social Media sowie dem Gestalten von Kundenbeziehungen sind Sie bewandert. Sie beherrschen die Adobe-Programme (InDesign, Photoshop, Illustrator), verfügen über redaktionelle Fähigkeiten und kennen die geeigneten Kommunikationsinstrumente, um eine Unternehmung und deren Produkte erfolgreich zu positionieren.

    Ihre Persönlichkeit
    Sie haben ein gepflegtes, sicheres Auftreten und legen Wert auf ein vielseitiges Aufgabengebiet. Sie arbeiten strukturiert, sind dienstleistungsorientiert und proaktiv. Es gelingt Ihnen, verschiedenen Anspruchsgruppen gerecht zu werden und in hektischen Zeiten Prioritäten zu setzen. Sie denken vernetzt, arbeiten gerne im Team und sind initiativ.

    Wir bieten
    Eine verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem soliden, zukunftsorientierten Familienunternehmen, in dem man sich kennt und kollegial begegnet. Sie werden bei uns Ihrer individuellen Leistung entsprechend honoriert und haben viel Gestaltungsmöglichkeit im Marketing. Ein motiviertes Team erwartet Sie.

     

    Frau Heidi Rohner freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung.

     

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  • Lernende Kauffrau / Lernender Kaufmann (August 2018)

    Das Ziel Ihrer Berufsausbildung bei uns
    Wir wollen Ihre fachlichen und sozialen Fähigkeiten fördern und den Grundstein für einen erfolgreichen Lernprozess legen. Mit zeitgemässen Arbeitsmethoden und modernen Arbeitsmitteln werden Sie auf Ihren Beruf vorbereitet.

    Während Ihrer dreijährigen Ausbildung werden Sie systematisch in unterschiedlichen Abteilungen eingesetzt und in das Tagesgeschäft einbezogen. So lernen Sie die ganze Bandbreite der kaufmännischen Prozesse in unseren Unternehmensbereichen Immobilienbewirtschaftung, Akquisition, Verkauf und Marketing, Rechtsdienst, Personal und Dienste, Finanzen und Generalunternehmung kennen. Die vielseitige, abwechslungsreiche aber auch anspruchsvolle Lehre erfolgt nach der Lern- und Leistungsdokumentation der Branche Immobilien-Treuhand.

    Schulische und persönliche Anforderungen
    Sie verfügen über gute Sekundarschulnoten, haben bereits erste Erfahrungen mit MS-Office gesammelt, sind lernfreudig, initiativ und möchten die Branche Immobilien-Treuhand kennen lernen.

    Wir möchten Sie kennenlernen
    Wenn Sie Ihre Lehre in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer persönlichen und familiären Unternehmenskultur absolvieren möchten, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (handschriftliches Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Foto und Zeugniskopien inklusive Auswertung des Eignungstest Stellwerk 8) an Frau Heidi Rohner.

    Ein aufgestelltes und motiviertes Team freut sich, Sie kennenzulernen und Ihnen den Einstieg in die Berufswelt zu ermöglichen.

    Stellenprofil herunterladen

Ihre direkte Ansprechperson

Abteilungsleiterin Personal und Dienste

Heidi Rohner